Schulleiter der Gemeinschaftsschule Schelklingen-Allmendingen ist Herr Jürgen Haas. Sie erreichen ihn an beiden Standorten immer über das Sekretariat. Hier können Sie auch einen Termin ausmachen oder um einen Rückruf bitten. Da Herr Haas selber auch Unterricht hat oder an einem der beiden Standorte ist, sollte der Kontakt immer über die beiden Sekretariate erfolgen - siehe auch Kontakt.

Konrektor der Gemeinschaftsschule Schelklingen-Allmendingen ist  Herr Ingo Peters.

Sie erreichen ihn an beiden Standorten immer über das Sekretariat. Hier können Sie auch einen Termin ausmachen oder um einen Rückruf bitten. Da Herr Peters selber auch Unterricht hat oder an einem der beiden Standorte ist, sollte der Kontakt immer über die beiden Sekretariate erfolgen - siehe auch Kontakt.